DIE REFERENZREIHE
D600 DISC PLAYER
DIGITAL / ANALOG-KONVERTER

lijn

REINER TON, DER KEINEN KOMPROMISS KENNT.

TAD ist ein Unternehmen, das seine Designkonzepte und -technologien niemals beeinträchtigt. Unsere Mission ist es, eine Reinheit des Klangs in einem noch nie dagewesenen Ausmaß zu erreichen. Vorstellung des TAD-D600. Dieser neue Referenz-Standard-Disc-Player verfügt über 30 Jahre professionelle Audioerfahrung und erbt den TAD-Geist der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Weiterentwicklung.

Die Kerntechnologie, eine hochpräzise Kristallgenerator-Hauptuhr (Master Clock UPCG), bietet ein ultrahohes Takt-Rausch-Verhältnis (ultrahohe C / N), das eine unvergleichlich genaue D / A-Wandlungsleistung erzielt. Mit dieser innovativen Technologie beginnt der D600 eine neue Ära in der Musikwiedergabe, Musik, die von der Originalaufnahme unverändert und der Leistung treu bleibt.
 

 

  • Foto1
  • Foto3
  • Foto4
  • Foto5
  • Foto6

 

TECHNOLOGIE

Bemerkenswerter Klang

 

Die Designphilosophie, die die TAD-Ingenieure vorschreiben, kann wie folgt ausgedrückt werden: „Kommunizieren Sie den Umfang der Musik genau so, wie sie ursprünglich aufgeführt wurde.“ Um dieser Philosophie gerecht zu werden und weil die Taktleistung die Präzision der D / A-Wandlung stark beeinflusst, haben die TAD-Ingenieure der Entwicklung einer neuen Hauptuhr für die D600 Priorität eingeräumt. Dieser Prozess führte zur Schaffung des Ultrahoch-C / N-Haupttakt-UPCG, der den Jitter in den Frequenzbändern um die Taktmittenfrequenz erheblich reduziert. Unser ursprünglicher technischer Ansatz führt dazu, dass die Reinheit der musikalischen Darbietung direkt vermittelt werden kann.